Nein, es ist kein Fehler. Inzwischen bekommt man immer Kassenbons als Gutschein, damit diese nicht mehr aus dem Laden geklaut werden können.

Meistens sind diese Codes 12 -Stellig. Du musst diesen dann auch in Großbuchstaben (wenn welche vorhanden sind) und ohne Leertaste eingeben, da sind bloß Lücken, damit man es besser ablesen kann, sollte er immer noch nicht funktionieren, solltest du zum Netto gehen und dir dort helfen lassen oder an Google einen Mail schicken!

Viel Glück!

...zur Antwort

Ein Streifen bedeutet negativ, zwei positiv. Um sicher zu gehen solltest du zum Frauenarzt gehen!

...zur Antwort

Es kann sein, dass er vielleicht ein oder zweimal erbricht, doch das wird dann nicht weiter schlimm sein. Beobachte ihn morgen einfach ein bisschen, wenn dann aber nichts passiert, wird nichts weiter sein.

Der verkraftet das schon!

...zur Antwort

Dieser kann nicht schwanger werden, solange er die Hormon-Therapie nicht abbricht, da der Körper ja nur noch mit männlichen Hormonen versorgt wird.

So werden keine Eizellen mehr produziert und die Brüste bilden sich zurück, die weiblichen Kurven verschwinden ebenfalls und er entwickelt Bartwuchs und eine tiefere Stimme, genauso wie einen Adamsapfel.

...zur Antwort

Dein Hals ist nicht gebeugt, der sieht (also nach dem Foto) ganz einfach wegen deinem Adamsapfel, der bei Männern einfach ziemlich ausgeprägt ist, so aus.

Trotzdem könntest du ein bisschen an deiner Körperhaltung arbeiten. Deine Schultern hängen ziemlich nach vorne, wenn du das auskurierst, wirkst du nicht nur größer, sondern auch einfach erwachsener.

Im Internet und auf YouTube gibt es viele Übungen dafür, falls du interessiert bist.

...zur Antwort

Ich würde mir schon eine holen, da es wenn man das nicht tut, ja noch schlimmer werden kann.
Momentan ist das ja echt nicht viel, aber ich würde es einfach empfehlen, um sicher zu gehen, dass beim Auto fahren nichts passieren kann.

Wenn du keine Brille möchtest, kannst du dir ja auch einfach Kontaktlinsen besorgen, da würde ich mich dann aber von deinem Arzt beraten lassen, denn manchmal gerät man an die falschen und das kann dann gefährlich für z.B. Augen-Hornhaut werden. 

...zur Antwort

Nicht jeder Arzt hat automatisch einen Doktor Titel. Jedoch muss man ein entsprechendes Studium (indem Fall eben Medizin) absolviert und auch erfolgreich beendet haben.

Außerdem muss du dies in einem genehmigten Umfeld (z.B. Krankenhaus) tuen, der den gesetzlichen Auflagen entspricht, wie z.B. Hygiene usw.

Außerdem muss derjenige, der operiert wird einverstanden sein und danach auch versorgt werden, bis er wieder fit ist.

...zur Antwort

Hey, bei mir war es auch so, dass ich mit dem Zahnwechsel bis ich 14 wurde zurück war. Meine Kieferorthopädin und mein Zahnarzt hatten mir das bestätigt, da noch 6 Zähne noch nicht draußen waren.

Da kann man erstmal nichts machen, jedoch kannst du bei deinem Zahnarzt ein Röntgenbild machen lassen um zu überprüfen, ob du überhaupt Erwachsenzähne hast, die nachkommen können. 

...zur Antwort

Ich würde es auf jeden Fall lassen! Blondierungen sind, wenn du nicht schon von Natur aus helle Haare hast, extrem gefährlich! Deine Haare können wirklich abbrechen oder sind am Ende komplett kaputt oder es gibt hässliche Flecken oder orange Stiche.

Es kann wirklich viel schief gehen, ich würde es auf alle Fälle beim Friseur machen lassen!

...zur Antwort

Also ich dusche seit der Pubertät täglich, auch mit Shampoo und Spülung, benutzte allerdings biologisches von Lush. Ich habe keine Probleme mit irgendeiner Schutzschicht, sondern bin einfach nur froh, nicht mehr das Gefühl zu haben ständig zu stinken.

Mein Rat, dusch so oft du willst! Wenn Lush dir zu teuer ist benutzt z.B. wahre Schätze Hafermilch oder Honig Shampoo und Spülung von Ganiere. Ebenfalls unglaublich gut!

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst. Ich habe meine Maske inzwischen gelöscht. Man muss eben stark genug sein, um damit klar zukommen, dass Menschen einen eben nicht mögen.

Aber ja, die Mehrheit trägt Masken.

...zur Antwort

Sind das dann wirkliche Haarbüschel oder nur so ein Paar?

Denn wenn es nur so ein Paar sind, ist das komplett normal. Haare fallen von Natur aus aus, jedoch wachsen sie im Verhältnis sehr viel schneller nach.

Wenn du jetzt an einem Tag einen Zopf getragen hast und danach deine Haare aufmachst, kann es dir schon mal so vorkommen als wären das zu viele, das ist aber normal, da sie eben den ganzen Tag in dem Zopf waren und dann erst am Ende des Tages sich aus den "eigentlichen" Haaren lösen.

...zur Antwort

Nein also so normal nicht, das ist dann Fake. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich könnte mir das bei Albino-Katzen vorstellen, da diese ja keine oder nur wenige Pigmente haben und man so das Blut, das durch die Augen fließt, sehen kann. 

...zur Antwort