Nach Umzug geht Telefon nicht (Telekom), was kann es sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Telekom anrufen, sichergehen, dass wirklich ein Analoger Anschluß ohne Internet (Wenn etwas anderes gewünscht war, dann schreibe bitte einen Kommentar) geschalten wurde, falls ja, dann eine Störung melden.

Dann kommt ein Techniker.

Wenn es eine Störung war, die von der Telekom verschukdet war ist der Technikertermin auch kostenlos.

Entweder falsch angeschlossen oder Telekom hat Mist gebaut, macht am besten doch einen Techniker-Termin.

Falsch angeschlossen kann ja eigentlich nicht sein, da es doch nur ein Kabel vom Telefon zur einzigen Telefondose gibt. Was soll man da falsch anschließen?

Techniker Termin kostet 99,99 Euro. Das finde ich arg happig, wenn man bedenkt, dass der Umzugsservice der Telekom schon 70 Euro kostet.

0

Ruf doch einfach mal bei der Telekom an?

Was möchtest Du wissen?