Maxim (Pille) abgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann durchaus 6 Monate dauern, bis sich alles wieder einpendelt.
Auch wenns schwer ist, versuch kein Make-up drüber zu klatschen und lass die Finger von scharfen Hautpeelings und so was. Ich hatte irgendsowas von bebe young care mit fruchtduft, und dass hat das ganze noch verschlimmert. Ich hatte nicht mals 2 Stunden nach dem reinigen, bis ich wieder ne dicke Fettschicht auf der Stirn hatte... Seit ich die weglasse gehts wieder besser, wird aber scheinbar regelmäßig vor der Periode wieder etwas schlimmer. Aber ich bin auch noch in den 6 Monaten drin.

sophia90we 02.08.2017, 18:26

Ja das Peelings es verschlimmern habe ich leider auch bemerkt. Ich habe manchmal das Gefühl dass es nie weggeht denn wenn es einmal besser geworden ist, wird es kurz danach wieder viel schlimmer. Habe schon erfahren dass es bei manchen ein Jahr dauert bis dahin ist meine Haut dann leider voller roter Flecken .. aber wenigstens ist man nicht alleine 

0
Kageyume 02.08.2017, 18:27
@sophia90we

Hätten wir die Pille (und bei mir auch noch die Jaydess zusätzlich ) doch nie genommen:/

Und auch wenns blöd klingt: Ich reinige mein Gesicht mit nassen Haferflocken. Ich komm mir zwar immer noch dämlich vor, aber mir hilfts:/ Hatte ich mal in einem Youtube Video gesehen...

1
sophia90we 02.08.2017, 18:32
@Kageyume

Wir sind wohl gleich verzweifelt :D habe das auch gesehen und mache das ab und zu

0

Ich würde da gar nicht so viel nehmen und den ganzen Quatsch weglassen. Regelmäßig das Gesicht waschen und ab und zu ne Feuchtigkeitscreme sind mehr als ausreichend.

Dein Körper muss einfach seinen Hormonspiegle wieder ausbalancieren, deswegen braucht er so lange, da helfen diese ganzen Sachen auch nicht weiter.

Was möchtest Du wissen?