Welchen Laserdrucker kaufen schwarz weiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue einmal hier. Ich habe mal auf Multifunktion bis 400 € eingegrenzt und nach Seitenpreis (nur Tonerkosten; dein Alter ist bei 5,6 Cent) sortiert. Kannst gern selbst noch mit den Filtern rumspielen ;) Farbe ist teurer und musst ggf. dann auch irgendwann 4 Patronen wechseln.

Wo kaufen kann ich dir nicht sagen, wenn du einen gefunden hast, würde ich den bei Idealo suchen.

verreisterNutzer  14.06.2023, 21:42

Ist 5,6 Cent teuer? Oder ist es ein günstiger Drucker?

iQa1x  15.06.2023, 08:50
@verreisterNutzer

In dem Vergleich (bei "hier") hast du die Preise von anderen Druckern in einer Spalte, 5,6 ist schon ganz schön viel für s/w.