Suche guten günstigen Laserdrucker mit Scanner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also beides geht nicht. Die Hersteller machen die Drucker extra billig und verkaufen dann aber Toner ziemlich teuer und lassen nur Toner zu aus der eigenen Produktion.

Schaue vielleicht mal bei der Stiftung Warentest. Die testen sowas manchmal. Mein Vater hat einen HP Laserjet MFP 135 ... ob es den aber noch gibt weiß ich nicht.

Aber da ist genau das Problem mit dem Toner.

Suche dir einen Drucker, der auch Toner akzeptiert der nicht vom gleichen Hersteller ist.

Ich hab ein brother MFC-L3750CDW

Is zwar etwas teurer, aber ich bin damit echt zufrieden