Samsung Toner in Hp Drucker?

1 Antwort

Ja. Samsung hat HP gekauft und darum kannst du problemlos die Samsung Toner in deinen HP Drucker stecken. Äh halt stop! Das ist doch Quatsch! Samsung hat HP die Druckersparte verkauft vor acht Jahren! Darum gibt es für Samsung Drucker sowohl Tonerkartuschen von Samsung als auch von HP! Schau mal hier zum Beispiel:

Bild zum Beitrag

Quelle: https://www.tonerpartner.de/samsung-multixpress-x-4300-lx/

Aber Samsung-Toner tust du nicht in deinen HP-Drucker. Schon der Versuch ist der totale Wahnsinn!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Farbe, Treiber, HP)