Welche Drucker Marke macht die wenigsten Probleme?

6 Antworten

Wichtig ist bei allen Tintenstrahl Druckern, dass man sie im Standby laufen l$sst. Diese sind si programmiert, dass es so sein muss. Sonst trocknen die Düsen ein und das gibt Probleme. Das bisschen Stroüsenreinigungen und weniger Testseiten welche sonst ungefragt gedruckt werden. Viel teure Tinte geht dabei verloren.

.... jetzt dreht der am Rad

Laserdrucker, und gerade die von HP, kann man reparieren. Um daz Hinweise zu geben müsste ich schon ein bisschen konkretere Hinweise haben

Am besten sind Drucker, die für Firmen konzipiert sind. Ich habe meinen Hp schon 15 Jahre funktioniert immer noch tadellos.

HP, Brother, Xerox, Oki um einige Beispiele zu nennen..

LA

Kyocera,oki, falls du da nicht drankommst dann nimmste Samsung,brother und falls das auch nicht geht dann hp,epson.

"der ging anfangs gut jedoch dreht der jetzt am Rad" DAS Problem wirst mit ALLEN Druckern haben, egal von welchem hersteller und welches Modell

Leg Dir nen Kyocera Laser zu, die machen am längsten keine Probleme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J