Versehentlich HP+ abgeschlossen?
Alright, ich habe ein wenig Sch***e gebaut.
Und zwar habe ich während der Einrichtung von HP Smart versehentlich HP+ aktiviert, weshalb unser Ducker aufgrund inkompatibler Tinte nun nicht mehr funktioniert. Nur gehört der Drucker leider nicht mir, sondern meinen Eltern, weshalb ich das nicht einfach als "Shit Happens" abhaken und weitermachen kann.
Anscheinend hätte das Abschließen von HP+ auch nur innerhalb der ersten sieben Tage nach Druckererwerb möglich sein sollen, aber das ist nebensächlich.
Wie werde ich HP+ idealerweise wieder los bzw. wie zu Teufel erkläre ich das bitte meinen Eltern?
4 Antworten
Sage es einfach.
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber mir ist primär wichtig, ob es möglich ist, HP+ wieder zu deaktivieren oder zu umgehen.
Trotzdem danke für deinen Beitrag <3
Hi,
Falls der Abo Service ist, einfach wieder kündugen. Ruf mal brim Service an, sollte kein großes Ding sein.
Versuche mal, den HP - Kundendienst anzurufen. Ich denke, die können Dir weiterhelfen.
Eventuell kann man den Drucker auf den Neuzustand zurücksetzen und dann frisch einrichten.. vielleicht via Hardware-Reset?
Das kannst Du jederzeit kündigen
Gehen Sie zur HP Smart-Website, klicken Sie auf „Anmelden“ und geben Sie Ihre Kontoanmeldeinformationen ein. Klicken Sie im linken Menü auf „HP All-in Print Plan“ und dann auf „Übersicht“. Klicken Sie im Abschnitt „Plandetails“ auf „Plan stornieren“ und dann auf „Stornierung bestätigen“. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zur Rücksendung des Druckers.
Nein, ich bezog mich auf deine Antwort, welche eine "E-Mail mit Anweisungen zur Rücksendung des Druckers" enthielt.
- Gehen Sie auf die HP-Website und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
- Navigieren Sie zu "Kontoeinstellungen" oder einer ähnlichen Option.
- Suchen Sie nach einer Option zum "Konto löschen" oder "Konto schließen".
- Folgen Sie den Anweisungen, um die Löschung Ihres Kontos zu bestätigen.
Rücksendung des Druckers?