Drucker hat immer wieder Papierstau, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ist natürlich alles Rätselraten und Glaskugelgegucke - aber ich schreib mal, was ich prüfen würde:

  • Ist im Papierfach, Druckertreiber und Software das gleiche und richtige Papierformat eingestellt
  • Ist das Papier richtig eingelegt und die Abstandshalter fest eingerastet
  • Sind die Walzen des sauber und fettfrei
  • Ist irgendwo im Gerät noch ein kleiner abgerissener Papierschnipsel von einem evtl. mal abgerissenen Papier

Ich hoffe, eines von den Vorschlägen hilft Dir Dein Problem zu lösen.

Hab noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

in der Mechanik ist entweder ein Kontakt der angebracht ist Defekt oder ein bestimmter Schacht Verzogen.

Ein Fall für den Recycling Hof.

Das zu Reparieren kostet mehr als der Drucker Wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Frage123780
Fragesteller

Oh man, vor kurzem hat er noch einwandfrei funktioniert und dann von einen Moment auf den anderen nicht mehr. Dann muss wohl ein neuer her