Papierstau ohne papierstau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch nur an einem winzigen Papierschnipsel liegen, der irgendwo fest hängt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wir hatten das mal an einem Laserdrucker, da hing der interne Papierschalter bzw. die Lichtschranke war zu.

Das war aber etwas "handwerkliche" Kunst, das Ding so weit auseinanderzunehmen, vor allem wenn man keine Explo-Zeichnung dazu hat.

der sensor meldet nen stau. also hängt da irgendwas dran.

nach hunderten von solchen Druckern in meiner Werkstatt sag ich nur, die ganzen Dinger unter 300€ taugen nix. Alle extrem billig verarbeitet alles Schrott der nicht lange halten soll.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt