Epson Fehler, speicher voll?
Hi!
Bei meinem EPSON Drucker (EcoTank) ET-2871 glaub ich, ist ein Fehler in der App: Da steht: Speicher ist voll.
Wie kann ich den Speicher leeren o. Ä. tun damit ich wieder drucken kann?
Luigi30001
PS: Jede Antwort bekommt ein Hilfreich und ein Danke! Und wer die beste Antwort schreibt bekommt auch ein Stern!
3 Antworten
Meinst du vlt das das Tintenkissen voll ist?
Ja die Dinger brauchen dann ein neues und eine Lizenz für den Zähler (fürs zurücksetzen) muss erworben werden (beides zusammen um die 25€).
Einmalig kannst du kostenlos den Drucker auf 80% zurücksetzen. Dann kannst wenigstens erstmal wieder drucken.
Ansonsten wüsste ich nicht, das da irgendein Speicher voll sein kann..
Lg
Ok, danke. Ich habe gehört, man kann den in der App einfach löschen. ChatGPT sagt auch was von einem Tintenkissen, ich schau mal nach.
Mach mal Screenshot...
Weiß schon drei Monate her aber trotzdem
Hi!
Danke trotzdem für deine Antwort. Das Problem hat sich aber schon erledigt. Ich musste den App-Cache leeren dann hat es geklappt.
MfG
Was ist denn da genau für eine Fehlermeldung, denn EPSON selber bezieht vieles auf den Arbeits- und Druckerspeicher.
Ich kann mal ein Screenshot senden