Welchen Multifunktionsdrucker kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit Drucker gemacht (Epson, HP,..). Ständig kaputt, Selbstreinigung, ständig Patrone leer.

Jetzt habe ich einen Brother Multifunktionsdrucker. Der ist aus meiner Sicht viel besser und funktioniert einfach und unkompliziert. Farbe hält auch viel länger und er ist immer sofort einsatzbereit.

Sonic1976
Fragesteller

Welches Model nutzt du und hat dieser auch meine gewünschten Optionen?

Ray83764  01.03.2024, 09:15
@Sonic1976

brother dcp j1050dw .... Lan und Druck funktionieren sehr gut, ob er auch Duplex kann, weiß ich nicht (nutze ich nicht). Gibt aber bestimmt auch ein ähnliches Modell, dass es auf jeden Fall kann.

Edit: Also Duplex-Druck scheint er sogar zu können.

Ray83764  01.03.2024, 09:19
@Sonic1976 der Brother MFC-J5340DW

scheint alle deine Anforderunge (auch Duplex Scan) gut zu erfüllen.

Sonic1976
Fragesteller
@Ray83764

Duplex Druck ja, doch leider keine ADF. Ich schau mir nochmal den MFC-J5740DW, dieser unterstützt die Funktion. Danke dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung