Was heißt mobiles Faxen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mobiles Faxen bezieht sich darauf, Faxe über ein mobiles Gerät wie ein Smartphone oder ein Tablet zu senden oder zu empfangen. Dies ermöglicht es den Nutzern, von überall aus Faxe zu senden und zu empfangen, solange sie über eine Internetverbindung verfügen. In der Regel wird hierzu eine spezielle App oder Software verwendet, die es ermöglicht, Faxe direkt von dem mobilen Gerät aus zu versenden und zu empfangen.

ede45
Fragesteller

Danke! Kann ich mit dem Drucker trotzdem auch ganz normal mit Telefonkabel-Festnetz Faxen??