HP Instant Ink Abo?

2 Antworten

Nein Du musst kein Abo abschließen, sondern kannst auch die Patronen Nr.305 verwenden. Der Nachteil am Abo ist, dass du monatliche Kosten hast, auch wenn Du nichts druckst. Außerdem musst der Drucker immer online sein, sonst druckt er nichts aus. Ausserdem kenne ich einige Erfahrungsberichte (von Kunden) wo der Versand der neuen Patronen gerade in Corona-Zeiten nicht funktioniert hat und man trotz der monatlichen Kosten nicht drucken konnte. Abo-Patronen funktionieren nur wenn Du ein aufrechtes Abo hast.

LG Tobi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dich auf der Seite

https://instantink.hpconnected.com/de/de/l/

Für das Abo registrieren lassen. Da werden wenn der drucker immer online ist, von denen erkannt wann deine Patronen leer gehen und schicken dir neue zu. Ich finde den sevice ne tolle Sache.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deine Antwort! Könnte ich mir reintheoretisch neue Tinten zB im Libro kaufen, die mir dann was ausdrucken? Ich weiß nämlich nicht, wie das ganze so abläuft, da ich den Drucker von zweiterhand habe und da Patronen schon drinnen waren. Oder ist es so, dass mein Drucker genau nur für diesen Service aufgebaut ist, sprich ich nicht ums Abo rumkomme?