Leider gibt es keine Bilder von der Rückseite im Internet, aber ich würde darauf tippen das der Drucker auf der Rückseite einen USB-B Anschluss hat um ihn mit dem Computer zu verbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Hinten:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Drucker)
bcords  29.10.2020, 19:21

Mein Rat wäre aber falls du nicht ganz selten druckst, gib den Drucker unbenutzt zurück. Die Verbrauchskosten sind bei diesem Modell sehr hoch es sei denn du drucks planbar und regelmäßig und schließt ein Instant INK Abo ab.

Dankeschön für eure Antworten. Habe den Anschluss gefunden, wie auf der Abbildung gezeigt. Habe nur leider derzeit kein passendes Kabel dafür, aber über WiFi klappt es vom Laptop und Smartphone.

Gruß