Drucker verbinden ohne Gleiches Netzwerk?

2 Antworten

Wenn der WLAN-Router über eine WPS-Taste verfügt, kann die Verbindung damit hergestellt werden:

WLAN-Verbindung per WPS-Verbindung zwischen HP DeskJet 2630 und Router herstellen
Um eine einfache WPS-Verbindung (Wi-Fi Protected Setup) herzustellen, werden zwei WLAN-fähige Geräte benötigt. Diese beiden Geräte werden per Knopfdruck miteinander verbunden. Befolgen Sie die nachfolgenden Schritte um eine WPS-Verbindung mit dem HP DeskJet 2630 herzustellen:
Damit eine WPS-Verbindung hergestellt werden kann, müssen folgende Punkte erfüllt sein:
Sie verfügen über einen WPS-fähigen WLAN-Router
Es ist ein Computer vorhanden, der mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist und die passende Druckersoftware installiert hat
Drücken Sie die Wireless Teste an Ihrem HP-Drucker für ca. 3 Sek.
Drücken Sie an Ihrem Router die WPS-Taste
Router und Drucker verbinden sich jetzt automatisch
Sobald beide Geräte miteinander verbunden sind, leuchtet das Wireless-LED am Drucker durchgehend

https://www.kineco-shop.de/hilfe-faq/tipps-news/hp-deskjet-2630-wlan-verbindung-herstellen/