Drucker druckt nicht - was bedeuten die Ergebnisse des Fehlerberichtes?

2 Antworten

Haben Sie auch das neueste HPLIP installiert? Das kann man sich hier herunterladen: https://developers.hp.com/hp-linux-imaging-and-printing

Nach dem Download ausführbar machen und im Terminal mit ./hplip*******.run ausführen.

Zuerst den Drucker bei CUPS entfernen.

ForumLibhaber
Fragesteller

Nein, werde ich aber machen!

Wenn Du hplip installiert hast - im Terminal Hp -Setup eingeben, dann wird die Druckersoftware installiert..

LA