Drucker druckt Fußzeile nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes gehst du auf "Seitenlayout". Dort bei "Seite einrichten" steht rechts daneben ein ganz kleiner "Pfeil" dort klickst du drauf. Dann auf der Seite "Seitenränder" erhöhst du den Wert bei "unten" um 1 cm. Dann gehst du oben auf den Reiter "Einfügen", klickst dort auf "Fußzeile" und dann auf "Fußzeile bearbeiten". Dort kannst du mit den Einstellungen der Fußzeile rumspielen. Dann kannst du die Werte (der 1 cm usw.) natürlich so anpassen wie es bei dir passt

gerecht8
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!!

Aber die Seitenzahl wird trotzdem nur bis zur Hälfte angezeigt. Es ändert sich irgenwie gar nichts.

AgentOrangeNY  17.08.2014, 18:01
@gerecht8

Die solltest du aber doch auch einfach eine Zeile höher setzen können. Notfalls erst die Fußzeile verbreitern

gerecht8
Fragesteller
@gerecht8

Es hat doch geklappt. der Grund war die Nummerierung (es war ein Bild dabei)

Fusszeile liegt nicht im druckbaren Seitenbereich.

Die Seite unter Seite einrichten in Word verkleinern.