HP Deskjet 2050 Piept vor und nach dem Drucken

2 Antworten

vielleicht zeigt er damit nur an, dass er beginnt zu drucken und das er fertig ist. Schaue mal im Handbuch nach, vielleicht ist das vollkommen normal.

Myrtium
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass das normal ist, da der das erst seid kurzem macht. Sry habe vergessen das dazu zu schreiben. Das macht der Drucker nicht seid dem ich den gekauft habe. Was das Handbuch angeht, ich wüsste nicht wo das liegt :D

gerd1011  04.01.2012, 20:54
@Myrtium

wenn er aber keine Fehlermeldung anzeigt und trotzdem fehlerfrei druckt, würde ich da einfach drüberwegsehen! Evtl. ist das Piepen auch ein Zeichen, dass die Patrone bald leer ist o.ä.

gerd1011  04.01.2012, 21:02
@gerd1011

das Handbuch könntest Du hier ansehen, ich habe aber leider auch keinen Grund für das Piepen gefunden:

http: //h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/manualCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&document=&product=4134726

Wahrscheinlich heisst das, Patrone bald leer. Klar kannst du weiter drucken. Die Wahrnung kommt, damit du neue Patronen besorgen kannst. So hast du welche vorrätig, wenn's dann plötzlich "Ende Feuer" ist. Drucker stehen einfach still, wenn eine Patrone leer ist, und können nur mit einer Vollen wieder zum Leben erweckt werden.