Wieso druckt mein Drucker nicht schwarz?

5 Antworten

@ retterdesrechts

Hast du da schon mal nachgelesen? Oder kommt in der Bedienungsanleitung etwas bei Fehlercode?

HP Deskjet 3520 druckt nicht schwarz - HP Kundenforum ...

h30492.www3.hp.com › Drucker & AIO › Nutzung

@ retterdesrechts

Oder über Google =

HP+3520+Deskjet Drucker  druckt nicht in schwarz, trotz neuer Patrone

0

Kann die Patrone eingetrocknet sein? Mal rausnehmen und etwas auf das "Sieb" drücken, wo die Farbe rauskommt. oder das anfeuchten.

ich weiß jetzt leider nicht, wie epson-patronen jetzt aussehen (ob das so geht) , bei meinen Canon hat das schon mal funktioniert.

Jaa habe echt gefühlt alles bereits getan

0

Du darfst nicht nur eine Druckerpatrone wechseln, sondern immer alle auf einmal wechseln ;)

Aber die anderen Patronen sind noch halb voll und funktionieren vor allem auch noch?

0
@retterdesrechts

Ja, aber das spielt keine Rolle. Man sollte immer alle wechseln weil sonst wie bei dir solche Störungen sind ;)

0
@SchokofanxD

Das ist absoluter Quatsch! Es darf nur keine ganz leere drin sein.

0

Sitzt bei der Patrone noch eine Schutzfolie vor der Öffnung?

Nein, natürlich nicht mehr :-D

0

Was möchtest Du wissen?