Hp Deskjet funktioniert nicht mehr?

3 Antworten

Hallo,

es könnte sein das sich Druckaufträge in der warteschlange befinden.

PC/Laptop hochfahren. Drucker einschalten. Anschließend das Druckerkabel(USB) am PC rausziehen

Wenn er über WLAN verbunden ist, die Verbindung deaktivieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde bei Start - Einstellungen - Drucker und andere Geräte den Drucker suchen. Dann den Drucker dort deinstallieren, damit er erst mal weg ist.

Computer runterfahren und neu starten,

Jetzt Drucker einschalten und erst jetzt USB Kabel einstecken. Sogleich wird Windows deinen Drucker erkennen und über Internet den richtigen Treiber laden und installieren. Alles geht automatisch. Geduldig warten, bis fertig stellen erscheint.

Jetzt müsste dein Drucker wieder funktionieren.

Oft ist es so, dass Drucker nach einem Windows Update nicht mehr wollen. Oder kannst warten, bis HP oder Windows ein Updat nachliefern, dann geht der Drucker auch wieder.

Nach Polen fahren einen Böller Reinstecken (natürlich in Polen) und Wegsprengen. Dann nach Cottbus oder Frankfurt zum Elektromarkt und neune Kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung