Hp DeskJet 4120e Drucker mit Hotspot drucken?

2 Antworten

Wenn du den Drucker mit einem Handyhotspot verbindest, kannst eben auch nur vom Handy aus drucken. Damit alle Geräte in deinem Netzwerk das Gerät bedrucken können, müssen diese auch im selben Netzwerk sein.

Idkwhatname53
Fragesteller

Ich habe versucht mit meinem Handy zu drucken während ich Hotspot benutzt habe und habe aber auch keine Verbindung mit dem Drucker herstellen können

Probiere es mal so:

Zuerst die WPS-Taste am Router drücken. Danach innerhalb von 2 Minuten die WPS bzw WiFi-Taste am Drucker drücken. Und schon ist er verbunden. Der Router arbeitet dann auch als Druckserver im Heimnetzwerk.