Wo finde ich das Passwort um mich über WLAN mit meinem Drucker HP Print 3A Deskjet 2540 zu verbinden?

2 Antworten

In Deinem WLAN Router.

DeezNuts13
Fragesteller

Ich verbinde mich doch aber mit meinem Drucker und nicht mit dem Router oder nicht?

nurlinkehaende  19.01.2017, 20:07
@DeezNuts13

Direkt mit dem Drucker?

Dann muss der Drucker eine Möglichkeit haben, ein Passwort zu konfigurieren.

Guck mal in der Bedienungsanleitung bei HP.

ValentinDupree  19.01.2017, 20:07
@DeezNuts13

also normalerweise ist es so, dass sich der Router mit dem Drucker bzw. Drucker mit dem Router verbindet.

Es kann sein, dass der Drucker ein eigenes Netz aufbaut zum konfigurieren, aber dann ist das meiste einfach offen.