Wo finde ich das Wlan passwort von meinem HP Deskjet 2540?

8 Antworten

Das stimmt denke ich so nicht. Ich muss mich um mit dem Deskjet 2540 zu drucken von meinem WLAN trennen und dann das WLAN Netz "HP Print Desket 2540 Series" auswählen um drucken zu können. Internet habe ich dabei nicht also muss der Drucker irgendwie ja ein eigenes Netz haben da man ohne Passwort nicht rein kommt...

Jedenfalls zur Frage: Einfach die Taste mit der man die Wireless Verbindung aktiviert derückt halten. Dann druckt er einen Zettel mit den Informationen aus

LOL, die Antwort ist so einfach, die Bedienungsanleitung allerdings eher ein Nogo. Ich habe mir jetzt im Angebot einen HP 2549 gekauft, ich denke mal die Drucker sind ähnlich. Wenn man nämlich die "WLAN ohne Router" Taste (und darauf bezieht sich ja die Frage : OHNE ROUTER) längere Zeit gedrückt hält bekommt man eine Kurzanleitung ausgedruckt, auf der auch das Kennwort für diesen Drucker enthalten ist, und zwar unter Punkt 4 Kennwort eingeben : ...

Omg. Ich weiß garnich wie ich dir danken kann. Ich hab mir nun vor kanpp 4 Jahren den HP Deskjet 2544 gekauft und stande bis gerade eben vor dieser Frage mit dem Passwort. Nun ist das Problem endlich geköst und ich kann endlich alles über Handy und Tablet drucken. Tausend Dank nochmal 😊

0

Es ist zwar schon lange her, dass du gefragt hast, aber ich habe mich dem Passwortproblem bei meinem alten HP Deskjet 3520 Drucker lange herumgeplagt. Auch wenn meiner ein anderer HP Drucker ist als deiner, wird es ähnlich sein:

Du gehst auf dein Drucker-Display, drückst die Netzwerktaste, das ist die mit dem blauen Licht und dem „Sendeturm“; oben steht dann „Verbunden“, dann drückst du unten links auf „Einst.“, dann siehst du oben „Wireless Ein“, dann gehst du mit dem Pfeil eins nach unten auf „Wireless direkt Ein“, dann drückst du rechts unten OK, dann siehst du wieder „Wireless direkt Ein“, dann gehst du eins tiefer auf „Kennwort anzeigen“ und drückst OK. Dann siehst Du oben unter „Sicherheitskennwort“ dein gesuchtes Kennwort oder Passwort, z.B. eine 8stellige Zahl, die „ist es“.

Wlan Drucker Passwort

Ich habe mir ein HP Deskjet 2540 gekauft weil man mit dem Kabellos drucken kann. Aber ich kann das Wlan Passwort nirgendswo finden. Ich hab auch schon in der Anleitung geschaut aber nichts gefunden. Wo kann ich das Passwort nachgucken oder wenn ihr nicht den gleichen drucker habt wo habt ihr das Passwort gefunden?

...zur Frage

HP Deskjet 3520 verbindet nicht?

Hey, unser Drucker (HP Deskjet 3520) lässt sich einfach nicht mit dem Wlan verbinden. Kann man ihn auch anders mit dem PC verbinden? Oder wie löse ich dieses Problem? Das einzige was geht ist Scannen :/

...zur Frage

Hat dieser Drucker Wlan? HP Deskjet 1050

Hallo, hat dieser Drucker wlan ?? http://www.saturn.de/mcs/catentry/Deskjet-1050-Drucker-Scannen-Kopieren-Drucken-farbig,48352,241178,192731.html

hab auf der seite geguckt aber nix gefunden , oder hab ich was übersehen.

...zur Frage

Was passiert wenn der Nachbar einen sendestarken Accesspoint betreibt der die Gleiche SSID hat wie mein Router?

Würden dann meine Geräte versuchen sich bei ihm anzumelden und könnte er dadurch mein WLAN-Kennwort herausfinden?

...zur Frage

WLAN Passwort über USB-Tethering am PC herausfinden?

Hallo, Folgendes: Nach dem ganzen hin und her mit der Telekom und einer geballten Menge an Inkompetenz steh ich nun ohne Internet da.. Nachdem meine 2GB Datenvolumen vom Handy auch weg sind hab ich heute meinen Nachbarn gefragt ob ich denn sein WLAN mitbenutzen könne, dieser war damit einverstanden aber nicht unbedingt bester Laune. Nachdem ich nun über 1 Monat nicht zocken konnte wollte ich gerne mal wieder ran(PS4). Ich weiß auch wann mein Nachbar schlafen geht also würde ich auch nur zocken wenn er nichts davon mitbekommen würde. Jetzt das Problem: Der Nachbar hat das Passwort auf meinem Handy eingegeben und ich hab es nicht sehen können ^^'. Kann man am PC über mobile tethering das wlan Passwort herausfinden damit ich es auf meinet ps4 eingeben kann? Sorry für den langen thread wenn ich wüsste wie würde ich noch ein bild von einer kartoffel anhängen xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?