HP Deskjet 3639 Passwort?

1 Antwort

Der Drucker muss beim deinem Router angemeldet werden. Also mit deinem Wlan Passwort Genau wie alle anderen Geräte auch am Router angemeldet sind uns so haben die eine Verbindung zueinander. Direkt kann kein Handy auf den Router zugreifen.

Ist auch egal man kauft kein HP Drucker! Die haben gerade erst ein neues Update raus gegeben, das die Drucker nur mit HP Patronen genutzt werden kann und die sind Saumäßig teuer. Heißt im durchschnitt Drucker kostet 100€, Patrone am Stück etwa 12€ das sollte eigentlich längst bekannt sein.

Welchen Drucker würdest du denn empfehlen?

@schildkroetiii

Ich nutze seit Jahren Brother die sind in der Anschaffung natürlich deutlich teurer. Weil nah am Profigerät, welchen genau müsste man gucken, was brachst du, was willst du invenstieren.

Patronen dazu hol ich zu etwa 8,50 für 3 St.