Wie kann ich meinen HP Deskjet 3050 wieder ins WLAN einbinden?

1 Antwort

Womöglich hat dein neuer Router neure Sicherheitsprotokolle und dein HP noch die alten aus deinem alten Router. Oder du hast keine IP Adressen mehr frei. Oder die IP Adresse am Drucker ist statisch und liegt nich im IP Adressbereich deines Routers. Oder, oder, oder....

Mache als erstes ein Reset deines HP

Musikberni
Fragesteller

Hallo, danke für die Antwort. Ich habe den Drucker neu im WLAN angemeldet, und er läuft wieder. Bei der ersten Treiber-Installation war ein Wartungs-Tool dabei, mit dem ich den Drucker erneut ins WLAN einbinden konnte.