Drucker über wlan mit fritzbox 7490 verbinden

3 Antworten

Du hast doch eine Instalations CD lege sie ein und der Rest geht von Alleine wenn du Windows hast.

ba1250
Fragesteller

Siehe Kommentar zu Antwort unten. Auf dem Rechner ist der Drucker eingerichtet. Die Verbindung per wlan zwischen Router und Drucker funktioniert nicht.

Ich habe festgestellt, dass es in der installierten Software von HP eine Möglichkeit gibt den Drucker neu zu verbinden. Dazu muss man ihn per USB an den PC anschließen. So bekommt er eine Verbindung zur Fritz!Box. Dann klappt es.

ba1250
Fragesteller

Wie im Schritt 2 denen Links erklärt, sollte zuvor der Drucker über wlan mit dem Router verbunden sein. Das funktioniert nicht.

Scientes  25.05.2014, 17:55
@ba1250

Nein man muß erst die Software installieren. Ich habe so einen HP Drucker, erst die Software und dann findet Windows den Drucker mit "Drucker hinzufügen" W 7 und 8 automatisch

ba1250
Fragesteller
@Scientes

Habe den ganzen Abend alles durchprobiert, aber finde den Fehler nicht.