Drucker über wlan mit fritzbox 7490 verbinden

2 Antworten

Du hast doch eine Instalations CD lege sie ein und der Rest geht von Alleine wenn du Windows hast.

Siehe Kommentar zu Antwort unten. Auf dem Rechner ist der Drucker eingerichtet. Die Verbindung per wlan zwischen Router und Drucker funktioniert nicht.

0

Ich habe festgestellt, dass es in der installierten Software von HP eine Möglichkeit gibt den Drucker neu zu verbinden. Dazu muss man ihn per USB an den PC anschließen. So bekommt er eine Verbindung zur Fritz!Box. Dann klappt es.

2 Fritzboxen mit unterschiedlichen Providern verbinden?

Hallo! Wir haben folgende Konstellation:

1 FritzBox 7590 (Provider A mit statischer IP)

1 FritzBox 7490 (Provider B mit dynamischer IP).

Wie können wir die beiden FritzBoxen über LAN verbinden das wir von der 7590 aus auch die Hardware (z. B. Drucker mit fester IP) an der 7490 nutzen können.

Vielen Dank für eine Hilfestellung

Peter

...zur Frage

fritzbox 7490 mit Satelliten modem verbinden wie muss ich da vorgehen?

...zur Frage

Drucker an Laptop anschließen ohne cd?

Also ich hab einen neuen Laptop und würde den gern an meinen drucker(HP Deskjet 3050) anschließen. Das Problem ist, ich hab die Installation cd nicht mehr weiß einer von euch wie ich es trzt machen könnte?

...zur Frage

WPS Taste nicht vorhanden?

Ich habe mir einen Drucker gekauft und den zu verbinden mit meinem PC brauch ich eine WPS Taste. Nur diese habe ich nicht an meinem Kabel BW router nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Fritzbox 7490 geht kurz aus und dann wieder an?

Meine Fritzbox 7490 hat zwischen 21 - 23 Uhr immer einen kurzen ausfall und dann ist sie wieder da. Am meinen Handy wird mir angezeigt das ich WLAN habe aber es Funktioniert nicht wie kann das sein?

...zur Frage

Problem mit Fritzbox 7490(Handy )?

Hallo ich habe mir ein neues Handy zugelegt und wollte es mit dem Internet verbinden aber die Fritzbox lässt es nicht zu. Da steht das ich das Gerät Manuel einrichten muss aber dafür brauche ich die Mac Adresse und co vom Handy aber ich weiß nicht wo ich die finde könnt ihr mir da helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?