Ich habe festgestellt, dass es in der installierten Software von HP eine Möglichkeit gibt den Drucker neu zu verbinden. Dazu muss man ihn per USB an den PC anschließen. So bekommt er eine Verbindung zur Fritz!Box. Dann klappt es.

...zur Antwort

Ich vermute, dass eine Dichtung defekt ist. Vielleicht wird auch die Kapsel nicht richtig durchstochen und das Wasser läuft neben raus. Kontrollier mal eine gebrauchte Kapsel. Sie sollte auf der einen Seite drei kleine Einstiege haben und auf der anderen dieses rautenförmige Muster.

...zur Antwort

Für mich ist und bleibt Nespresso die beste Alternative! www.nespresso.com Es gibt eine Vielzahl von verschiedenen Kaffees

...zur Antwort

Hallo, auf der Seite turmix.com findest du Serviceadressen für deine Nespressomaschine. Wahrscheinlich können die dir am besten weiterhelfen. Oder versuch es mal über Nespresso. Im Internet unter www.nespresso.com oder in einer Nespresso-Filiale.

...zur Antwort

Hallo, eine gute Gewerkschaft vertritt dich gegenüber deinem Arbeitergeber in vielen Fällen. Auch ist sie dafür da Tarifverhandlungen zu führen. Allerdings gelten diese Lohnerhöhungen dann für alle, auch die Nicht-Gewerkschafts-Mitglieder. Ich bin während meiner Lehre nicht in eine Gewerkschaft eingetreten und auch nicht, als ich dann anfing richtig zu arbeiten. Bis heute hab ich das auch nicht gebraucht. Allerdings würde ich das in deinem Fall abhängig von deinem Arbeitgeber machen.

...zur Antwort