Drucker verbindet sich nicht mit dem neuen Router?

4 Antworten

RTFM 😉😀

Vom HP e-All-in-One werden nur Verbindungen mit 2,4 GHz unterstützt.

Evtl ist das dein Problem. Weisst du denn ob dein Router mit 2,4 oder 5 GH funkt?

Ansonsten gehe folgendermaßen vor.

So schließen Sie das Gerät an

1. Legen Sie die CD mit der Produktsoftware in das CD-Laufwerk des Computers ein.

2. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen.

Schließen Sie nach der entsprechenden Aufforderung das Produkt mit dem mitgelieferten USB-Kabel an

den Computer an. Befolgen Sie die angezeigten Anweisungen, um die Einstellungen für das kabellose

Netzwerk einzugeben. Das Produkt versucht dann, eine Verbindung zum Netzwerk herzustellen. Wenn die

Verbindung nicht möglich ist, befolgen Sie die Anweisungen, um das Problem zu beheben. Versuchen Sie

danach erneut, eine Verbindung herzustellen.

3. Nach Abschluss der Einrichtung werden Sie aufgefordert, das USB-Kabel zu entfernen und die kabellose

Netzwerkverbindung zu testen. Sobald die Verbindung mit dem Netzwerk hergestellt wurde, installieren Sie

die Software auf jedem Computer, der über das Netzwerk auf das Produkt zugreift.

MarSusMar  10.07.2021, 23:24

Super, da macht es ja keinen Spaß mehr zu helfen. 😒

Versuche mal folgendes ,Netzstecker vom Router abziehen und wieder anstecken.der Routerbeginnt sich neu einzuwählen.Anschließend das Gleiche beim PC.

Anschließend kannst du in deiner Sys.-Steuerung nach schauen ob die HP -Treiber auf dem aktuellen Stand sind.Möglicher Weise braucht er ein UPDATE.

Wenn du ein Reinigungsprogramm hast mal alles durch laufen lassen.

Viel Glück!

Gehe mit einem Rechner oder Laptop in den Router (im Browser http://speedport.ip )

zuerst versuchen unter Netzwerk die Verschlüsselung von WPS2/WPS3 auf WPS2 ändern. Denke dran unten auf der Seite die Änderung zu speichern. Dann fährt der Router neu hoch. Dauert etwas.
Dann WPS Taste am Drucker und danach am Router drücken.
Dann sollte es laufen.
ich hatte das gleiche Problem und habe es heute so gelöst

Warte auf den nutzernamen Telekom-hilft. Er wird dir helfen. Das ist der Telekom support.

Mach Telekom oder telekom-hilft in die Themen für deine Frage.