Wie richte ich meinen Drucker ein?

3 Antworten

Schreib dem Support von HP. Die sollten dir weiter helfen können. Braucht halt ein paar Tage Geduld bis die Antwort kommt.

Support Adresse findest du auf der HP Homepage.

Haha, ich glaube an der Stelle habe ich bei einem anderen HP-Drucker auch schon gekotzt, obwohl ich alle HP-Doku zu dem Thema gelesen hatte bzw. die mich in die Irre geführt hat (Geräteetikett oder so). IIRC habe ich nach viel suchen in irgendeinem Forum gefunden, dass man IIRC am Drucker selbst die Seite mit den Netzwerk-Infos ausdrucken muss. Und dort ist es die WPS-PIN oder so.

Versuch's mal selber zu finden, vllt. hilft das Stichwort WPS-PIN. Oder probiere es einfach aus.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du den Drucker neu gekauft, oder gebraucht erworben. Im zweiten Falle hat der Verkäufer des Druckers noch das Passwort..

LA