Papierstau bei Drucker?

1 Antwort

Hallo RonWien56!

Hier kannst du dir eine Bedienungsanleitung in Englisch herunterladen:

https://www.manualsbase.com/de/manual/downloadmanual/381630/

Ab Seite 16 werden verschiedene Papierstau-Szenarien und deren Lösung dargestellt.

LG

gufrastella

RonWien56
Fragesteller

Besten Dank, damit habe ich das Problem einige Zeit lösen können (Papier hinten rausziehen), aber jetzt staut es bei jedem Druckversuch (Abnutzung, obwohl sehr wenig gedruckt? Reinigung?)

gufrastella  15.12.2021, 17:51
@RonWien56

Ich kenne den CX11 nicht im einzelnen, aber Ja, wenn man an die Einzugs- und Transportrollen des Papierwegs käme (Beispiel Vorlageneinzugsrollen), könnte man diese mit einem feuchten Tuch von Staub und Fusseln befreien.

Hier noch zum Online-Lesen ein Link mit allen gefundenen Stellen zum Stichwort "Papierstau"

https://static-eu-data.manualslib.com/pdf/de/pdf5/25/2447/244684-epson/images/aculaser_cx11_series_425_bg.jpg

Genaueres kann ich dir leider nicht mitteilen.