120g Papier welchen Drucker?

3 Antworten

Normaler weise kann der Drucker bis 300 g drucken ( Fotopapier u.ä. ). Deine Tabelle ist leider schlecht zu lesen. 120 g sollte kein Problem sein. Wenn ein neuer Drucker, dann eventuell Canon. Da liegen die Preise für die Patronen noch im Normalbereich. Eventuell auch Brother. Da gibt es Ersatzpatronen von No Name Herstellern günstig.

Ich habe 3 verschiede HP-Drucker und auch einen von Canon. Alle 4 Drucker haben 120 g Papier bedruckt. Bei dem einen HP-Drucker mußte ich nur beim Einzug etwas mit Druck nachhelfen, aber nach dem einmal erfolgten Einzug wurde das Blatt einwandfrei bedruckt.

Versuche mal die Blätter einzeln einzulegen...

Ich denke, Du kannst doch mit 120er Papier drucken. Auf der von Dir geposteten Seite ist auch Fotopapier erwähnt - und das ist schwerer als 120g.

Hast Du keine Bedienungsanleitung?

coops1994
Fragesteller

Hi doch ich habe die Bedienungsanleitung und habe auch schon rein geschaut aber dort steht nicht detailliert welches Papier rein darf. Hier mal der Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung: http://i.imgur.com/EK9nObl.png

beangato  03.03.2014, 16:05
@coops1994

Ich kann da nichts Gegenteiliges finden - probiers einfach aus. Zuerst mal mit 1 Blatt (kannst ja das andere Papier im Drucker lassen und dieses 1 Blatt drauflegen).