120g Papier welchen Drucker?

3 Antworten

Normaler weise kann der Drucker bis 300 g drucken ( Fotopapier u.ä. ). Deine Tabelle ist leider schlecht zu lesen. 120 g sollte kein Problem sein. Wenn ein neuer Drucker, dann eventuell Canon. Da liegen die Preise für die Patronen noch im Normalbereich. Eventuell auch Brother. Da gibt es Ersatzpatronen von No Name Herstellern günstig.

Ich habe 3 verschiede HP-Drucker und auch einen von Canon. Alle 4 Drucker haben 120 g Papier bedruckt. Bei dem einen HP-Drucker mußte ich nur beim Einzug etwas mit Druck nachhelfen, aber nach dem einmal erfolgten Einzug wurde das Blatt einwandfrei bedruckt.

Versuche mal die Blätter einzeln einzulegen...

Ich denke, Du kannst doch mit 120er Papier drucken. Auf der von Dir geposteten Seite ist auch Fotopapier erwähnt - und das ist schwerer als 120g.

Hast Du keine Bedienungsanleitung?

3

Hi doch ich habe die Bedienungsanleitung und habe auch schon rein geschaut aber dort steht nicht detailliert welches Papier rein darf. Hier mal der Ausschnitt aus der Bedienungsanleitung: http://i.imgur.com/EK9nObl.png

0
76
@coops1994

Ich kann da nichts Gegenteiliges finden - probiers einfach aus. Zuerst mal mit 1 Blatt (kannst ja das andere Papier im Drucker lassen und dieses 1 Blatt drauflegen).

0

Kann ich mit einem normalen drucker fotopapieren bedrucken?

also: ich hab ein normalen hp deskjet 5440. kann ich da fotopapier einfach reinlegen und fotos drucken ? oder brauche ich einen speziellen drucker ?

...zur Frage

Hallo, ich benötige die Software vom alten Drucker HP Deskjet 970Cxi. War ein toller Drucker, der bei mir immer noch läuft. HP hat nichts mehr.Wo dann?

...zur Frage

Wie scannt man ein Bild auf dem Pc?

Ich wollte ein Passbild auf dem Pc scannen Hab ein HP Deskjet F380

...zur Frage

HP Deskjet F4580 Series druckt keine PDF mehr

Hallo

ich habe ein Problem und zwar druck mein Drucker (HP Deskjet F4580 Series) keine PDF Dateien mehr aus. Wenn ich auf Drucken gehe steht immer da "The document could not be printed" Der Drucker ist richtig installiert und angeschlossen und ich kann auch sämtliche anderen Sachen (Word, Fotos,...) problemlos ausdrucken.

Kann mir jemand sagen wie ich das Problem beseitigen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

HP Deskjet 2540 druckt von alleine?

Mein Drucker HP Deskjet 2540 druckt jeden Tag oder manchmal sogar mehrmals am Tag diese Scan Seite aus. Mich stört das sehr weil die Patronen davon schnell leer gehen und es Papier verschwendung ist und öfter als 1mal brauch ich diese Seite auch nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann, dass der Drucker von alleine druckt?

...zur Frage

Warum zieht mein Drucker HP Deskjet 2540 das Papier schief ein und wie kann ich das beheben?

Was kann die Ursache sein und wie kann ich das beheben? Danke schinmal für Antworten. LG katiunddu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?