Wlan beim Drucker ändern?

2 Antworten

Da wirst du wahrscheinlich die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen müssen. Ist ja schließlich bei jedem Model anders. Vielleicht kannst du ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn du ihn dann neu startest hast du oftmals einen Einrichtungsassistenten. Wenn du mit den beiden Optionen nicht zurecht kommst kannst du ihn ja kurz mit den Router verbinden und im Netzwerk suchen. Zu 99% hat er eine Weboberfläche über die du das auch einrichten kannst. Wenn der Drucker immer nur im WLAN war wird die Netzwerkkarte für Kabel ja noch auf DHCP stehen und somit problemlos am neuen Router laufen.

Unten auf dem drucker ist ein knopf drück ihn dann wird das wlan geändert

okey ich werds probieren, danke

0

HP Drucker officejet J6410 druckt nicht

Seitdem wir einen neuen Router haben, gleiches Modell, druckt mein Drucker nichtmehr. Haben auch einen zweiten Laptop, da funktioniert alles, haben auch im Drucker die neue WLAN SSID eingegeben. Es kommt die Meldung Gerätestatus:Drucker:Fehler. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Wie kann ich meinen HP B109n Drucker mit dem WLAN Router verbinden?

Hallo, ich hab das Problem das ich keine Verbindung mit meinem Handy zum Drucker hinbekomme !
Mein Handy zeigt mir den Drucker in der WLAN Liste an, bekommt aber keine Verbindung hin
Ich möchte nun den Drucker in den Router als Endgerät. Geht das ?

...zur Frage

Wieso funktioniert mein HP Drucker mit neuem WLAN Router nicht mehr?

Wir haben einen neuen WLAN Router eingerichtet und nun steht auf meinem Drucker nur noch offline. Habe einen HP desk jet 3630. Wie kann ich das neue WLAN einrichten? Danke schonmal :)

...zur Frage

Muss man originale Druckerpatronen für einen HP Drucker kaufen?

meine farbpatrone für den drucker ist leer. ich benötige HP 300. in ebay bin ich auf billigere patronen für den typ gekommen, aber nicht von der marke HP. kann ich die unbedenkt kaufen? wie sieht es aus mit qualität und werden die vom drucker überhaupt angenommen?

...zur Frage

Kabellos drucken mit älterem HP Drucker?

Hallo wie kann ich einen älteren Drucker HP PSC 1410 Wlan fähig machen, also Kabellos drucken? Anschluss an Router kommt nicht in Frage weil der Router eine Etage tiefer steht.

...zur Frage

Braucht ein Drucker ( Canon oder HP) unbedingt WLAN?

Meine frage ist, ob Wlan unbedingt nötig ist damit man ganz normal von seinem Laptop aus dem Drucker das Befehl gibt etwas zu drucken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?