Im Normalfall kommt sowas als Bemerkung auf das Abiturzeugnis wie etwa freiwillige Kurse oder ähnliches. So war das bei uns.

...zur Antwort

Da wirst du wahrscheinlich die Bedienungsanleitung zu Rate ziehen müssen. Ist ja schließlich bei jedem Model anders. Vielleicht kannst du ihn auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und wenn du ihn dann neu startest hast du oftmals einen Einrichtungsassistenten. Wenn du mit den beiden Optionen nicht zurecht kommst kannst du ihn ja kurz mit den Router verbinden und im Netzwerk suchen. Zu 99% hat er eine Weboberfläche über die du das auch einrichten kannst. Wenn der Drucker immer nur im WLAN war wird die Netzwerkkarte für Kabel ja noch auf DHCP stehen und somit problemlos am neuen Router laufen.

...zur Antwort

Wo soll es hingehen? Vielleicht findest du direkt hier wen. Mir ist leider keine Seite dieser Art bekannt

...zur Antwort

Kommt immer darauf an was er gekostet hat. Ich glaube bei einem Gerät um die 500€ wird eine Neuanschaffung lohnen solange du nicht selbst reparierst. Es sind ja an und für sich meistens Teile im Centbereich die kaputt sind (Widerstände, Kondensatoren, Lötstellen) aber ich schätze schon für das suchen des Fehlers werden viele Firmen mehr nehmen, bzw irrwitzige Summen verlangen.

...zur Antwort

Dein eigenes Netz darfst du "hacken" . Es gibt sogar Programme auf Chip dir dir alle Passwörter der umliegenden Netze zeigen... Natürlich rein aus legalen Gründen. Aber wenn du wirklich das Passwort vergessen hast resette doch einfach deinen Router oder geh auf Weboberfläche des Routers und lese/ändere es.

...zur Antwort

Versuch es vielleicht mit dem PDF Creator und drucke die Seite aus. Kannst ja JPG/PNG wählen anstatt PDF und die Qualität kannst du dort Einstellen.

...zur Antwort

Mir kommt das ganze bekannt vor und eine Beziehung sollte immer aus geben und nehmen bestehen. Wenns nur geben ist hat das dauerhaft keine Zukunft. Zumindest habe ich es so erlebt

...zur Antwort

ATI heißt jetzt AMD und dort bekommst du deinen Treiber. Da eigentlich alle Radeon Treiber in einem Paket sind musst du eigentlich nur darauf achten die 64Bit version zu erwischen

...zur Antwort

"Returning Message to Sender" normal heißt dass das die Mails von dir versendet wurden und die Empfängeradresse unbekannt ist. Solltest du diese Mails nicht versendet haben, könnte dein Postfach infiziert sein und du solltest dich an GMX wenden, oder deinen Rechner checken wenn du Outlook oder ähnliches nutzt

...zur Antwort

Auto schonmal geprüft? Ich hatte mal einen winzigen Riss im Zündverteiler und bin fast verzweifelt weil ich immer mit ausgeschalteter Zündung den motorraum überprüft hatte. Erst als ich mal mit laufendem Motor reinsah entdeckte ich die springenden Funken

...zur Antwort

Ich bin mit 24 als Affe mit Kumpels um die Häuser gezogen und wir wurden erstaunlich freundlich angenommen. Man ist nie zu alt für etwas das spaß macht.

...zur Antwort

Also ich würde das Gespräch zu viert suchen. Ich war damals immer ehrlich zu meinen Schwiegereltern (egal welche es waren) und das ging dann teilweise so gut dass ich mit Freundin und Schwiegermutter zur Frauenärztin gegangen bin um die Pille zu holen. Klingt unangenehmer als es war ^^

...zur Antwort

Speicherst du direkt im Word als PDF? Und siehst du den Rand nur in der PDF? Wenn du beide Fragen mit Ja beantwortet hast dann versuch es mal mit einem PDF Drucker. zB dem von http://de.pdfforge.org/pdfcreator .

...zur Antwort

Dora... Scherz beiseite, wenn solltest du nach Serien schauen die du bereits kennst, dann hakt in Originalfassung oder du suchst dir Themen bei denen du den Sinn aus dem Kontext erkennen kannst. Wenn du allerdings englisch lernen willst wird das mit Büchern sicher leichter als mit Serien

...zur Antwort