Vortrag über den Vorfall in Köln an Silvester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Themenvorschläge:
-Schuldzuweisungen Polizei-Politik und umgekehrt
-kulturelle Unterschiede (ohne Vorurteile)
-"eine Armlänge abstand" die glorreiche Idee der Bürgermeisterin als Abschlusswitz
-Kurze Zusammenfassung der Geschehnisse, besser von mehreren Medien zusammensammeln, da man doch leider rechts oder Links aus manchen Artikeln rauslesen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sch0kolad3 07.01.2016, 18:36

Danke für deine Vorschläge :)

0
Morpheuz90 07.01.2016, 18:37

Sagen wir einfach, dass das Thema mich heute verfolgt hat.

0

Sag ich war nicht dabei und was in den Medien berichtet wird ist oftmals gelogen. Deshalb kann ich kein Vortrag über dieses Thema machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sch0kolad3 07.01.2016, 18:35

auch nicht schlecht :D aber ich muss trd. nen Vortrag machen 😂😅

0

Wie willst du einen vortrag über einen vorfall machen über den die polizei nicht mal komplett bescheid weiss und wo die ermittlungen noch laufen ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sch0kolad3 07.01.2016, 18:36

den Vortag muss ich übernächste Woche machen. am Dienstag.

0
Pestilenz2 07.01.2016, 18:38
@sch0kolad3

Also einen spekulationsvortrag wo im grunde nur deine aufassung zutage kommt.

Das ist wie wenn du ne woche nach germanwings einen vortrag über die ursachen halten musst obwohl noch gar nichts konkretes vorhanden ist geschweige denn das man weiss was überhaupt passiert ist.

Toller lehrer^

1
sch0kolad3 07.01.2016, 21:14

Ja.. mein lehrer ist ein übelster Trottel xd und wir müssen eine Problemfrage aufstellen.

0

Was möchtest Du wissen?