Fax vom HP aio Drucker an Speedport W724V anschließen

2 Antworten

Ilse15
Fragesteller

Danke Rambazamba4711, der Link hat schon etwas geholfen :-)

Das Senden eines Faxes hat gut funktioniert, allerdings kommt keines rein... Habe im Router alle Möglichkeiten durchgespielt - leider ohne Erfolg...

Soviel Einstellungen hat der Router in der Telefonie- Konfig eigentlich nicht, aber irgendwie komme ich nicht weiter...

Ilse15
Fragesteller
@Ilse15

So, ich habe noch mal ein wenig rumgespielt und siehe da - es funktioniert :-) Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich im Vergleich zu gestern anders gemacht habe...