Fax vom HP aio Drucker an Speedport W724V anschließen

2 Antworten

Danke Rambazamba4711, der Link hat schon etwas geholfen :-)

Das Senden eines Faxes hat gut funktioniert, allerdings kommt keines rein... Habe im Router alle Möglichkeiten durchgespielt - leider ohne Erfolg...

Soviel Einstellungen hat der Router in der Telefonie- Konfig eigentlich nicht, aber irgendwie komme ich nicht weiter...

0
@Ilse15

So, ich habe noch mal ein wenig rumgespielt und siehe da - es funktioniert :-) Ich habe allerdings keine Ahnung, was ich im Vergleich zu gestern anders gemacht habe...

0

Schön, dass es jetzt funktioniert!

O2 Box 6431 - HP 8620 Drucker/Fax anschließen

Hallo! Ich möchte gerne einen HP 8620 Drucker/FAX an meinen O2 Router (O2 Box 6431) anschließen um die FAX-Funktion nutzen zu können. Vom O2 Helpdesk wurde mir gesagt, dass ich dazu den Drucker mittels eines TAE Kabels an eine Buchse (mit FAX- und Telefonsymbol) auf der Unterseite des Routers anschließen muss.

Bin wie beschrieben vorgegangen, es funktioniert jedoch nicht. Ich erhalte (im HP FAX-Selbsttest) die Meldung, dass es bei der Wähltonerkennung einen Fehler gibt (Kein Wählton).

Hat jemand vielleicht eine ähnliche Konfiguration (Multifuntionsdrucker + 6431 Router) ans Laufen gekriegt und kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank!

...zur Frage

HP OfficeJet 6310 erkennt die Originalpatrone nicht mehr

Hallo.

Ich habe einen HP OfficeJet 6310 Drucker. Seit gestern erkennt er leider die Farbpatrone nicht mehr. Mit dieser habe ich aber schon viele Seiten gedruckt und sie war auch noch nicht leer. Es ist eine Originalpatrone die ich außer beim ersten Einsetzen in den Drucker kein einziges Mal mehr berührt habe. Seit gestern bringt er die Fehlermeldung: "Druckpatronenfehler, bitte linke Patrone herausnehmen und neu einsetzen." Wenn ich das mache, bringt er allerdings anschließend den gleichen Fehler wieder.

Weiß jemand, wie man das wieder beheben kann? Immerhin hat die Patrone 28Euro gekostet und ist Original. Evtl. kann man sie durch abkleben oder so zurücksetzen?Aber wie geht das genau? Kenn mich da leider nicht aus. Viele Grüße

...zur Frage

Drucker über usb am router verbinden?

wollte mein drucker Canon mp 190 über den router(speedport w724v typ A) verbinden über usb. Alles wird angezeigt das der drucker bereit wäre am pc (windows 7 64bit). wenn er drucken soll, steht da das keine verbindung aufgebaut werden konnte mit dem netzwerk.(über usb direkt am pc läuft alles super)

hab schon neu installiert und gegoogelt hab aber nichts brauchbares gefunden

...zur Frage

Wozu ist bei Multifunktionsgeräte neben dem Fax RJ11 Anschluss noch ein Telefon RJ11 Anschluss da?

Hallo,

habe das Gerät gekauft: HP Color LaserJet Pro MFP M277dw.

Beim aufmachen habe ich festgestellt dass neben dem RJ11 Fax für die normale Faxfunktion noch ein RJ11 Telefonanschluss dabei ist.

Wozu ist es da? Kann man hier ein Telefon am Gerät anschließen? Wie muss man das verstehen?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?