HP Drucker WLAN lässt sich nicht mit Hp Smart verbinden nicht das gleiche Heimnetz?
Hi
hat jemand eine Ahnung ; wie ich an das wlan Passwort komme was vor Änderung des wlan Passwortes anders im Drucker verbunden war? Wie kann ich das so verbinden wieder das der Drucker mit dem wlan Passwort und vom Router im gleichen Heimnetz sind ? Wie geht das ? Ich verzweifle .. weil ich nicht weiß was der Drucker gespeichert hat…
HP Drucker nicht mit Hp Smart verbinden - findet keine Verbindung mit dem wlan - da es nicht identisch ist mit dem was im Router ist scheinbar .. hat jemand eine Idee !!??
2 Antworten
Zu allererst, der Drucker hat einiges Netz ohne Internetverbindung . Das Passwort kann man in den Druckereinstellungen ändern. Versuche es mal über das Drucker Netzwerk
Das meine Ich , hast aber keine Internetverbindung . Es ist sinnvoll, damit es keine Internet Verbindung gibt für den Drucker , aufgrund von Viren und Hacker. Nutze deswegen das Drucker Netz dafür , um zu drucken . Geht ja auch sehr Gut. Über den Windows 10 Rechner im WLAN, kannst aber keine Einstellungen für den Drucker ändern
Schönen Abend dir noch und Scjönen Gruß von mir
Bzw. wie komm ich zu den Drucker Einstellungen? Haben Windows 10
Wie komm ich in das Drucker Netzwerk ? Der hat kein Display ..
Am Drucker:
Einstellungen
Alle WiFi Einstellungen
WiFi Setup
WiFi (Empfohlen)
WiFi Setup-Assistent
(Du musst natürlich das aktuelle Passwort des Router WLANS kennen)
Muss ich mich im Drucker wlan einloggen ?