Telekom FritzBox jeder kann sich ohne Passwort mit dem Router verbinden?

4 Antworten

Hallo Maxii263,

das ist ja echt merkwürdig. Du hast das Passwort geändert und trotzdem kann jeder einfach ohne Passwort in das WLAN herein? Das ist eigentlich unmöglich.

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ist WPS aktiviert? Möglicherweise hängt das fehlerhaft in einer Dauerschleife?

Woher ich das weiß:Hobby

Es gibt keine WLan Verträge bei der Telekom.

Um eine WLan Passwort im Router einzurichten gehst du auf Wlan -> Sicherheit dort wählst du WPS - Verschlüsselung und gibst weiter unten einen WLan Schlüssel ein. Danach auf Speichern oder übernehmen klicken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
Maxii263
Fragesteller

Das habe ich gemacht bzw. auch geschrieben, der Haken unter verschlüsselung ist auch gesetzt. Geht aber leider trotzdem nicht

Dazu benötigt man etwas mehr Infos von Dir.
Qualifiziert kann man Dir unter der folgenden Rufnummer weiterhelfen: 030 39004390