2 Router verbinden?

6 Antworten

Hi CuzImPommes,

ja, das ist ohne Probleme möglich.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Erstens ist es eine buchse und keine Büchse und ja dass sollte mit korrekten Einstellungen funktionieren

Klar

Lanverbindung zur Fritzbox und diese Umstellen

Dann WLAN auch dort einstellen

Ich vermute aber dass so keine Meshfunktion möglich ist sondern nur getrenntes WLAN

Darauf deshalb achten dass beide WLAN Netze sich nicht gegenseitig stören

Ja das geht, nur Mesh zusammen geht mit unterschiedlichen Herstellern nicht. Spielt aber in deinem Fall wahrscheinlich keine Rolle.