Ist es etwa heutzutage komisch sich mit den Geschwistern gut zu verstehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe schon was du meinst, das ist aber bestimmt teilweise nur Einbildung. Ich liebe meine Geschwister und würde alles für sie tun.

Selbst, wenn es andere als "cool" ansehen sollten, sich zu hassen - bleibt doch bei Euch: Ihr mögt Euch. Dagegen ist absolut nichts einzuwenden. Gute Freundschaften kann es auch innerhalb der Familie geben - obwohl man sich diese bekanntlich nicht aussuchen kann. Ihr habt etwas, was andere sich mit Sicherheit wünschen.

Ich finde das sehr schön, wenn man sich mit den Geschwistern gut versteht.

Die Gesellschaft ist heutzutage viel anders, meiner Meinung nach in die schlechte Richtung.

Versteh dich weiterhin so gut mit deinem Bruder und ändert euer "Geschwister sein" nicht, nur weil die Gesellschaft heutzutage anders tickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe den Kontakt zu meiner Schwester abgebrochen.

Meine Mutter hat auch nur noch Kontakt zu einer Schwester. Dagegen mein Partner sich ebenso blendend mit seinem Bruder versteht.

Ich denke das ist grõsstenteils eine Charakter , teils Kultur & teils durchaus Glückssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das ist nur Einbildung. Es ist gut, wenn du dich mit deinem Bruder gut verstehen kannst. Viele Leute wünschen sich sowas.

Es gibt viele Faktoren, warum Geschwisterliebe wichtig ist.

MFG Adrian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung