pach dir mal an die eigene nase und räum auf ._. das muss doch niemanden peinlich sein..

...zur Antwort

viel aufs laufband, fahrrad etc... am besten sind kraftübungen mit nicht weniger als 12-15 wiederholungen, so baust du auch gut muskeln auf aber ist auch für definition sehr gut..

...zur Antwort

in den hauptfächern ist es pflicht ab der oberstufe mindestens 2 arbeiten zu schreiben, doch in den nebenfächern dürfen sie es sich aussuchen

...zur Antwort

solange du 16 bist und deine eltern es nicht wollen darst du es nicht... ab 18 darfst du alles mit deinem körper anstellen, was du willst, da das ein freies land ist...

...zur Antwort

ich würde mich nicht beschweren..... meiner meinung nach sind die deutschen topreiter der synchronisation....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.