Mein großer Bruder erpresst mich:O!

7 Antworten

Na und? Er kann dich nur erpressen weil du dich erpressen lässt, weil er dich ärgern und leiden sehen will. Was kann dir den passieren wenn deine Eltern das wissen. Gar nichts. Verliebt sein ist ja nicht verboten. Wenn er merkt, das es dich nicht ärgert, verliert er die Lust daran! Du gibst ihm ja genau das, was er will. Wenn du ihm das versagst wird er damit aufhören!

Danke:)

0

Lass Dich nicht erpressen. Soll er es doch rumerzählen; am Ende steht er da wie ein Idiot. Denn ist nichts schlimm dabei in Jemanden verliebt zu sein. Steh da drüber und konzentrier dich auf dich

Ok danke;)

0

Mit den Schultern zucken. Sich nicht erpressen lassen. Dann erzählt er es halt rum. Das es stimmt weißt ja eh nur du. Reagiere cool, dann weiß keiner obs stimmt. Und dem Bruder nix mehr anvertrauen, bis er aus der Pubertät raus ist.

Danke:) Leider ist er mittendrin in der Pupertät:D

0

Mein Bruder ärgert mich die ganze Zeit was soll ich tun

Hilfe mein Bruder ärgert mich die ganze Zeit was soll ich tun er beleidigt mich die ganze Zeit

...zur Frage

Wieso ist das so mir meinen Bruder?

Ich bin 16 und ein junge und mein großer bruder ist 23 und ist enttäuscht von mir weil ich rauche. Was soll ich tun ausser aufhören damit er es akzepitiert

...zur Frage

Großer Bruder ist so gemein was sollen wir machen.?

Hallo,ich heiße Aurel, und bin 10 Jahre alt. Undich habe einen Großen Bruder der ist 18. Und,ich bin hier mit vier Freunden. Und wir wollen Indianer Spielen. Und wir haben im Keller einen Holzbalken,den wir als Materpfahl benutzen.Aber mein Bruder Blockiert den Materpfahl und geht da nicht weg. Er sagt er bleibt da stehen und das er da nicht weg geht.. Und meine Eltern sind nich da,der ist voll gemein was soll ich machen?? Der ärgert uns mich und meine Freunde.. Danke für eure Hilfe..

...zur Frage

Brauche Hilfe mit meinem Bruder!

Mein großer Bruder beschimpft, beleidigt, erniedrigt mich die ganze Zeit! Was soll ich tun? ? Ich halt das nicht mehr aus

...zur Frage

Mein Ex-Freund erpresst mich....

Ich werde von meinem Ex-Freund erpresst. Er ruft jeden Tag an, schreibt mir unzählige SMS, droht mir, wenn ich den Kontakt ganz abbreche das er meine Familie und bei meiner Arbeit anruft und sachen über mich erzählt. Er sagt er droht mir nur, weil er mich nicht ganz verlieren will und weil er weiss das ich noch was für ihn empfinde. Ich habe ihm gesagt das ich ihn nicht mehr liebe und meine Ruhe vor ihm haben will und das ich mit ihm sicher nicht mehr zusammen sein will wenn er mir so droht, das er so alles nur noch schlimmer macht. Klar er bedeutet mir ja iwie schon noch was, glaube ich, habe ihn ja schliesslich mal geliebt. . Aber die liebe reicht nicht mehr für eine Beziehung und ich will nicht mit ihm zusammen sein nur das er glücklich ist. Ich habe ihm alles so gesagt. Was soll ich noch tun? ich habe einfach zuviel Angst das er lügen über mich verbreitet oder sogar soweit geht das ich meinen Job verliere und mir das Leben zur Hölle macht(und das würde er). Ich kann echt nicht mehr. ich will doch einfach von ihm in ruhe gelassen werden.... ich habe echt langsam angst...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?