Mein großer Bruder erpresst mich:O!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Lass Dich nicht erpressen. Soll er es doch rumerzählen; am Ende steht er da wie ein Idiot. Denn ist nichts schlimm dabei in Jemanden verliebt zu sein. Steh da drüber und konzentrier dich auf dich

EmWa00 30.12.2013, 12:32

Ok danke;)

0

Mit den Schultern zucken. Sich nicht erpressen lassen. Dann erzählt er es halt rum. Das es stimmt weißt ja eh nur du. Reagiere cool, dann weiß keiner obs stimmt. Und dem Bruder nix mehr anvertrauen, bis er aus der Pubertät raus ist.

EmWa00 30.12.2013, 12:31

Danke:) Leider ist er mittendrin in der Pupertät:D

0
HerzundHirn 30.12.2013, 12:36
@EmWa00

Du aber wohl auch ;-) Sonst würdest du locker bleiben.

1

Na und? Er kann dich nur erpressen weil du dich erpressen lässt, weil er dich ärgern und leiden sehen will. Was kann dir den passieren wenn deine Eltern das wissen. Gar nichts. Verliebt sein ist ja nicht verboten. Wenn er merkt, das es dich nicht ärgert, verliert er die Lust daran! Du gibst ihm ja genau das, was er will. Wenn du ihm das versagst wird er damit aufhören!

EmWa00 30.12.2013, 12:32

Danke:)

0

Erzähl es einfach deinen Eltern grinsend in seinem Beisein, dann hat sich die Geschichte erledigt. Deine Eltern werden kaum genauso kindisch sein und dich damit ärgern, oder?

EmWa00 30.12.2013, 12:35

Danke;) Ich will aber nicht, dass meine Eltern es erfahren, weil es irgendwie peinlich ist.

0
DerCowboy 30.12.2013, 12:57
@EmWa00

Na ja, dem Bruder hast du's ja auch erzählt. Auch wenn's peinlich ist, bist du dann nicht mehr erpressbar.

0

ich versehe dein Problem nicht! Es passiert ja sogar das Menschen die sich lieben, heiraten, dann weiß jeder wer in wen verliebt ist!

Sag du es deinen Eltern, ist ja nichts dabei, und ein Bruder hat das Nachsehen

Was möchtest Du wissen?