Mädchen sagt „die nächsten Tage können wir gehen“ Bedeutung?

7 Antworten

Die Aussage bedeutet nicht, dass sie mehrmals mit dir essen gehen möchte, sondern dass sie einmal im Laufe der nächsten Tage mit dir essen geht, jedoch noch nicht klar ist, an welchem Tag das genau sein wird.

Sie meint wohl sie hat in den nächsten tagen Zeit. Warte mal 1/2 tage ab wenn sie nichts mehr dazu sagt dann frag sie nochmal!

Klingt leider nicht so begeistert. Frag sie nach einem spezifischen Tag, wenn sie wieder ausweicht und auch keinen anderen Tag vorschlägt, hat sie wohl leider kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt das sie in ein paar tagen mit dir essen gehen wird