Junge hat mich angeschrien?

14 Antworten

Freundlich ist er laut Deiner Beschreibung nicht, zumindest nicht in diesem Moment, woran das auch immer liegen mag.

Die Reaktion kann mehrere Ursachen haben, bedenkliches Elternhaus/Umfeld, aktueller Frust und deshalb Überreaktion etc.)

Auch ein Junge in seinem Alter, der vielleicht bis dahin eine gute Erziehung genossen hat, weiß sich angemessen zu verhalten, dennoch kann es auch zu situationsbedingten Überreaktionen kommen. Ihr seid mit 13 Jahren beide in einem Alter, in dem ihr eure Persönlichkeit noch stark entwickelt.

Wenn Du Dich in sein äußeres Erscheinungsbild "verguckt" hast, dann bedenke, dass das erstmal nur eine für Dich gutausehende Hülle ist. Der wahre Kern eines jeden Menschen ist sein Charakter und die (vielleicht temporäre) Art seines Charakters hat Dich offensichtlich verletzt.

Anmerkung am Rande:

Ich würde allerdings niemanden danach fragen, was er gerade macht, wenn es offensichtlich ist, was derjenige momentan tut. Dabei käme ich mir als Gefragter etwas veräppelt vor. Dennoch würde ich (zumindest heute mit viel Erfahrung) niemals so unfreundlich reagieren. Ob ich mit 13 auch so reagiert hätte, das weiß ich heute nicht mehr, aber mein damaliges Umfeld war auch nicht das beste.

Du kannst ihn darauf ansprechen oder auch nicht, das ist allein Deine Entscheidung. Vielleicht entschuldigt er sich oder er verletzt Dich erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vermutlich ausreichend Erfahrung und Reife vorhanden.

Kann mir vorstellen das er verloren hat und ihn das aufgeregt hat. Wenn das auch passiert wenn er nicht spielt, mag er dich einfach nicht. Falls das passieren sollte halte Abstand

Du hast gar nichts falsch gemacht. Du musst dich nicht anschreien lassen. Es ist ein Idiot ohne gutes Benehmen. Man kann sagen "einen Moment ich mach da grad was" und dann wartet man und dann ist man bereit für ein Gespräch, aber nicht so.

bei brawl stars hört der spaß auf hahahahahahahahaghjh

LunaSaar11
Fragesteller

Weiß nicht warum, aber irgendwie musste ich bei der Antwort grinsen

Mögliche Ursachen:

  • er hasst dich (warum auch immer)
  • er wurde in seinem bisherigen Leben sehr entäusscht und ist daher dauerhaft in einem Schutzmodus und wertes alles als einen Angriff um sich zu schützen
  • er hat momentan starke Probleme im Leben
  • er hat wegen dir verloren
  • er war momentan angepisst
  • er ist ein Arsch