Was will sie von mir, ich kann es nicht verstehen (Liebe)?

4 Antworten

Na ja, wenn ihr beide gleich am ersten Abend "rumgemacht" habt, dann wird wohl das Interesse nicht so groß gewesen sein.

Vielleicht hat sie ja auch gedacht, dass das immer bei dir so abläuft, aber das könntest du ja auch bei ihr denken.

Kann auch sein, sie wollte auch nur ihren Spaß haben und warum läuft du ihr nach, wenn sie dir nicht nur einmal eine Absage erteilt hat?

Wenn sie deswegen komisch reagiert hat, weil du feiern warst, wäre sie nicht erwachsen, denn ihr kennt euch ja kaum und du bist keinem eine Rechenschaft schuldig und sie auch nicht.

Vielleicht war auch Alk mit im Spiele und man sieht vieles später mit anderen Augen.

vielleicht war die frage mit dem spaß anders gemeint? oder ich habe es nicht ganz verstanden ob du normalen spaß m einst oder den anderen😅

verreisterNutzer  03.04.2022, 19:25

Nein die hat es schon richtig verstanden. Ich habe es hier bisschen anders formuliert, sie meinte war gestern nacht gut? Und daraufhin meinte ich jaa unnormal

Leyla794  03.04.2022, 19:34
@verreisterNutzer

ehm dann hatte sie vielleicht gehofft, dass du was mit ihr machen würdest in dem Zeitraum z.B schreiben telefonieren oder überraschen wenn du weißt wo sie wohnt. ansonsten kann ich mir keinen anderen Grund erklären außer das sie jemand neues gefunden hat oder du was geschrieben hast was sie verletzt🤷‍♀️😅

verreisterNutzer  03.04.2022, 19:35
@Leyla794

Ich habe sie ja nach treffen gefragt aber die meinte davor auch dass sie keine Zeit hat

Leyla794  03.04.2022, 19:36
@verreisterNutzer

wie alt bist du und sie damit ich das besser einschätzen kann und nicht etwas falsches sage oder so

Leyla794  03.04.2022, 19:46
@verreisterNutzer

verschiedene Gründe:

1) andere Interessen/ Zukunftsvorstellungen

2) Zweifel das es funktionieren könnte von ihr aus

3) jemand neues gefunden

4) Entfernung

5) etwas gemacht/geschrieben/gesagt was sie verletzt

6) zu wenig Interesse an ihr gezeigt (durch das nicht melden)

verreisterNutzer  03.04.2022, 19:49
@Leyla794

Nur ich habe mich gemeldet deswegen kann es nicht sein. Naja falls sie keine Interesse mehr hat wieso fragt sie überhaupt wie es gestern war? Finde es echt merkwürdig

Leyla794  03.04.2022, 19:53
@verreisterNutzer

Mädchen/ Frauen mögen Gewissheit deshalb fragen wir meistens auch so viel. der einzige Grund von den oben stehigen der für mich jetzt sinn machen würde ist die Nummer 5 wenn ich die Situation jz so anschaue🤷‍♀️

Sowas machen Frauen ganz oft ist mir auch schon so oft passiert. Ich glaub sie hatte halt wirklich keine Zeit und dann als du alleine feiern warst, war sie halt angepisst.

verreisterNutzer  03.04.2022, 22:56

Ich wollte mit ihr feiern aber die meinte die kann nicht raus

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:10
@Allwissend22

Ja, weil sie immer bis 12 oder 1 Uhr arbeitet. Naja am Freitag war sie auch feiern. Sie meinte ich gehe mit meiner Freundin zu ner Party von einem Typen. Wenn dann hat sie was falsch gemacht und nicht ich

Allwissend22  03.04.2022, 23:11
@verreisterNutzer

Ich denke du rufst sie mal an und ihr klärt das. Anscheinendag sie dich und du sie. Macht nicht so ein Theater draus. Fass dir ein Herz und ruf sie an, sonst bereust du es an Ende noch. Ich wünsche dir viel Glück

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:15
@Allwissend22

Ist es aber nicht peinlich wenn ich schon 4 absagen von ihr bekommen habe? Sollte ich sie nicht in Ruhe lassen?

Abdallah128  03.04.2022, 23:16
@verreisterNutzer

Hör nicht auf ihn, wenn du ihr hinterherläufst mit anrufen und schreiben, dann bist du ganz schnell uninteressant.

Allwissend22  03.04.2022, 23:19
@verreisterNutzer

Ja okay das mit dem 4 mal absagen wusste ich nicht dann warte mach folgendes. Du wartest jetzt einfach mal 2 wichen. Dann schreibst du ihr mit ,,hey das feiern vor paar Wochen war mit dir schon cool und ich hab jetzt Zeit gefunden wieder feiern zu gehen also falls du lust hättest kannst du ja mit" so wenn du das geschrieben hast und sie absagt und keinen neuen Termin vereinbart weißt du sie ist es nicht. Wenn sie ja sagt dann let's goooo

Vielleicht möchte sie nicht, dass es so offensichtlich ist, dass sie dich mag. Viele Mädchen schreiben auch nach einer Zeit grundsätzlich nicht von selber sondern warten bis der junge das macht :)

verreisterNutzer  03.04.2022, 22:58

Ich habe sie gefragt ob sie sauer oder so ist und meinte nein. Naja sie hat schon 3 oder 4 mal nein über treffen gesagt, was soll ich noch machen

Abdallah128  03.04.2022, 23:14
@verreisterNutzer

Du hast wohl keine Ahnung von Frauen.Sie sagen dir nie, wenn sie sauer sind, sie lassen es dich nur spüren.Ignoriere sie konsequent und sie wird sich wieder treffen wollen, du zeigst viel zu viel Interesse.Und wenn sie sich treffen will, dann sag nicht direkt zu, glaub mir, du wirst sehen.

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:16
@Abdallah128

Ich hatte mit zahlreiche Frauen was gehabt, aber sie ist bisschen anders. Ich habe sie ignoriert und genau 3 Tage. Die hat sich heute ja gemeldet aber hat sich komisch verhalten. Wenn es so weiter geht werden wir einander vergessen. Bei andere Frauen ist das so und hast recht

Abdallah128  03.04.2022, 23:19
@verreisterNutzer

Die ist nicht anders, die tun alle nur so...ich bin nicht wie die anderen bla bla bla ...aber am Ende machen alle nur Kopfschmerzen.

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:21
@Abdallah128

Ich habe kein geduld bei ihr das ist das Problem. Bei anderen hat es immer durch ignorieren, geduld usw geklappt aber sie mag ich zu sehr

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:25
@Abdallah128

Wieso fragt die nach Instagram, wieso schreibt sie mich dann an? Vor 2 Wochen hat sie alles gemacht, sogar mich angetanzt, aber jetzt alles komisch geworden

Abdallah128  03.04.2022, 23:29
@verreisterNutzer

Sorry, aber heutzutage kann man sich auf sowas nichts mehr einbilden.Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht bist du nict der einzige mit dem sie schreibt, und auch nicht der einzige, den sie antanzt auf ner Party.Du investierst schon viel zu viele Gefühle, so kannst du nur enttäuscht werden.Wenn du ehrlich bist, kennst du sie ja gar nicht richtig oder?!

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:34
@Abdallah128

Sie schreibt sicher mit anderen da hast du recht und richtig kenne ich sie auch nicht. Mein Ziel ist, dass ich der einzige bin mit dem sie schreibt und will das erreichen

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:35
@Abdallah128

Angetanzt hat sie wirklich nur mich, weil meine Freunde sie öfters in dem Bar davor gesehen haben und sie hat mit niemanden getanzt

Abdallah128  03.04.2022, 23:38
@verreisterNutzer

Und das erreicht du nur, wenn du interessanter bist als die anderen.Wenn sie merkt, dass sie nur zu schnippen braucht und du stehst auf der Matte, dann bist du schnell auf dem Abstellgleis.Aber versuch dein Glück.Ich hoffe, sie ist deine Mühe überhaupt wert, alles Gute, aber verkauf dich nicht unter Wert.

verreisterNutzer  03.04.2022, 23:42
@Abdallah128

Ich bin interessanter als die anderen, aber wie soll sie das durch Instagram wissen? Ich werde ihr nicht mehr schreiben, bis sie schreibt. Vielen Dank. Sie ist es nicht wert, ich kenne viele die vernünftiger und besser sind aber meine Gefühle kann ich leider nicht beeinflussen

Abdallah128  03.04.2022, 23:45
@verreisterNutzer

Doch du kannst deine Gefühle durchaus beeinflussen.Du kannst sie nicht abschalten, aber schon lenken.