Wieso schreibt er plötzlich so kühl?

7 Antworten

Hallöchen

Das klingt sehr romantisch,wie alles angefangen hat...und jetzt bist Du enttäuscht,weil er keine Emotionen mehr zeigt

Ich befürchte,er hat eine Freundin????

Oder will keine Beziehung?

Du kennst ihn ja kaum,-wenn er kein Interesse mehr an Dir zeigt.....warte erstmal ab,und bombardiere ihn nicht mit Nachrichten

Solltest Du ihm aber nicht gleichgültig sein,so hat er die Möglichkeit,wieder den Kontakt zu Dir herzustellen

Das ist jetzt für Dich nicht das,was Du Dir wünschst,aber manchmal ist das die bessere Taktik

Wenn Du nichts mehr von ihm hören solltest...behalte alles Schöne in Deiner Erinnerung

Dann hat s nicht sollen sein

Ich wünsche Dir natürlich,das alles gut wird

Für mich hört sich das alles noch normal an.

Wieso hast du ihn denn nicht einfach gefragt wo ihr euch trefft?

Ich würde auf jeden Fall noch zu dem Treffen gehen und das regeln, damit klar ist wo und wann ihr euch trefft.

Dann siehst du ja wie er sich dir gegenüber verhält. Beim Schreiben interpretieren wir nämlich leider manchmal einfach zu viel hinein.

Er will sich doch noch mit dir treffen, also ist das doch ein gutes Zeichen

Man sollte einfach in das Geschreibe nicht so viel hineininterpretieren. Also ob, welche, wieviele Emojis oder auch den Schreibstil. Das kann soviele unterschiedliche Gründe haben und letztlich kann es Alles oder Nichts bedeuten. Angefangen davon das er eine Freundin hat bist hin zu das er gerade einfach nur etwas Streß hat.
Daher sollte man das auch niemals überbewerten oder gar irgendwelche "Fangfragen" oder Spielchen treiben und dann wieder irgendwas reininterpretieren wenn die Reaktion nicht den Erwartungen entspricht. Wenn ich z.B. merke das mein Schreibpartner irgendwas anfängt zu interpretieren in Emojs oder wie ich schreibe, dann werde ich sehr schnell auch nur noch sachlich, kühl und vor Allem ohne jegliche Emojis mit der Person schreiben damit es eben keinen Spielraum für Interpretationen mehr gibt.
Daher mach jetzt einfach einen Vorschlag zum Ort und dann trefft Ihr Euch und könnt weiter schauen ob es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Wenn er sein interesse verloren hätte, würde er einfach nicht mehr zurückschreiben oder blockieren. Zumindest mach ich das nach einer Verabschiedung.

kann alles mögliche sein wir können da nur genau so wie du spekulieren darüber:

Stress,keine zeit,erkrankt,in der arbeit,kein interesse,freundin sitzt neben ihm,....

Ich würde mir darüber nicht den kopf zerbrechen, außer er kommt nicht zum treffen.

Dann hast du deine antwort.

schreib Ihm eine zusammenfassung:

Mo14.10.19
18:30
Kino Eingang,Ecke XXXXXstraße 18

freu mich

<3

fertig

Lg