Passende Uhrzeit für Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

17:00 55%
16:00 27%
15:00 18%

5 Antworten

Ich finde es abends immer entspannter, klar je nachdem wie sehr man der Person vertraut und so.

17:00

Hallo Indefiniita,

Ich würde mal sagen, dass es am späten Nachmittag oder am Abend am besten ist, mit einem Freund sich kennenzulernen, da ist es meistens am stressfreisten, und die Leute sind meistens auch in der Stimmung, sich mit Freunden zu unterhalten, und/oder eventuell sich kennenzulernen! 😁👍

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Donnerstagabend noch und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass bitte auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Ist doch völlig egal. Alle von Dir genannten Uhrzeiten sind in Ordnung. Geh würfeln.

Ist eigentlich egal.