Wie findet ihr es sein erstes date bei..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also sooo toll ist das auch nicht, aber auch nicht so schlimm.... es muss euch gefallen, nur wie wärs wenn ihr danach an einen ruhigeren ort geht, um dort ungestört zu quatschen und so...

Bei dieser wirklich UNGEHEUREN Harmonie von Rechtschreibung, Bildung UND Lebensstil, passt eine Einladung zu Mackendonald wie "die Faust aufs Auge!"

ob das dann überhaupt ein richtiges Date ist lässt sich bezweifeln wenn da noch eine "Anstandsdame" mit dabei ist, und wenn du ihn noch garnicht kennst