Kollege kommt zu spät zu Mc Donalds treffen?

7 Antworten

Ich würde ihm schreiben, dass ich jetzt was esse und dann heimgehe, wenn er nicht mehr kommt bis dahin. Und das dann auch machen.

Sollte was passiert sein (ist immer möglich), dann weiss er Bescheid, sobald er es liest. Sollte er es vergessen haben, hat er dann (hoffentlich) ein schlechtes Gewissen und entschuldigt sich bei dir.

Warte noch bis 23:00 und gehe ansonsten nach Hause.

Ich wäre schon längst wieder auf dem Heimweg.

Selbst wenn er unverschuldet zu spät kommt oder verhindert ist, wirst du es erst später erfahren und brauchst deine Zeit nicht verschwenden.

Wart bis 23:00 Uhr. Dann bestell dir was und hau ab. Rechnung geht selbstverständlich auf ihn. Zur Strafe 🤫👹.

Nach Hause gehen oder warten, mehr Möglichkeiten hast du nicht wirklich.

RiddickBln  24.02.2024, 22:53

Aber wer lässt sich schon ein treffen bei Mces durch die Lappen gehen ? 🤣