Würdet ihr euch trotzdem treffen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

aber nur wenn ich das nicht andauernd so läuft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Ja

aber wäre schon mad auf diese person, so als wäre ich letzte option ☠️ passiert aber nie bei mir

Ja

Klar warum nicht.

Kann ihm das ja nicht übel nehmen dass er was mit ner anderen Person geplant hatte.

Die Welt dreht sich nicht nur um mich und der muss mir nicht immer zur Verfügung stehen 😂

Ja

es wäre was anderes, wenn er mir zuerst zusagen würde, dann sich mit jemand anderem verabreden würde, mir absagen würde und nachdem ihm dann abgesagt wurde, mir wieder zusagen würde.

Ja

Ja, schon. Aber nur wenn es eine "sie" wäre.